-Preise ? Playmobil anklicken und ab  zur  Liste  mit  Ihren  Vorteils-Preisen !

Playmobil 9373 Arche Noah
Auf Noahs Arche tummeln sich viele Tiere: Zebras, Giraffen, Pandabären, Papageien, Erdmännchen und auch eine Löwenfamilie ist dabei. Schließlich sollen alle vor der großen Flut gerettet werden. Noah und seine Familie müssen noch viel Proviant für sich und die Tiere an Bord bringen, bevor die Fahrt beginnen kann. Doch viel Zeit bleibt nicht mehr, das Wasser steigt...Praktisch: Die Arche ist schwimmfähig und kann mit einem Unterwassermotor (Art.Nr. 7350, separat erhältlich) aufgerüstet werden. Zum Spielen im Kinderzimmer ist das Schiff mit Rollen ausgestattet.
Die Arche Noah schwimmt im Wasser oder fährt auf Rollen. Mit funktionsfähigem Kran, Rutsche in den Vorratsraum für Heuballen und verschließbarem Käfig im Schiffsrumpf. Mit vielen lieben Tieren. Maße: 52 x 25 x 21 cm (LxTxH).

Altersempfehlung des Herstellers 4-12 Jahre

Playmobil Arche Noah
59,99 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft