Starterset Tonies

TonieBox in rot, Starterset mit Tonie Löwe

Steige ein in das neue Hör- und Spielerlebnis - mit dem tonies® Starterset

Einfach auspacken und sofort loslegen! Denn neben einer Toniebox bekommst du den Löwen - Tonie. Hört sich gut an, oder?

Und das steckt alles drin im Karton:

  • Eine Toniebox in deiner gewählten Farbe
  • Ein löwenstarker Tonie mit dem Hörspiel "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte"
  • Eine Ladestation zum Aufladen deines Toniebox-Akkus
  • Eine leicht verständliche Bedienungsanleitung
  • Ausverkauft für 2017
TonieBox in rot Start
79,95 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft

Ich bin im Set !

Der Löwe, der nicht schreiben konnte
Hörspiel ab 3 Jahren
Autor und Sprecher: Martin Balscheit

Die Geschichte
Der Löwe konnte nicht schreiben. Aber das störte den Löwen nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen. Und mehr brauchte der Löwe nicht. Eines Tages traf er eine Löwin. Die Löwin las in einem Buch und war sehr schön. Der Löwe ging los und wollte sie küssen. Aber dann blieb er stehen und dachte nach. Eine Löwin, die liest, ist eine Dame. Und einer Dame schreibt man Briefe. Aber der Löwe konnte nicht schreiben also suchte er jemanden der diesen Brief für ihn schreiben sollte ...

Ich nehme auf..

 

Kreativ-Tonie

Wir haben viele Kreativ-Tonies gestaltet. Zur Nutzung musst du einfach dein kostenloses Tonie-Cloud Kundenkonto einrichten und los geht’s!