Kreativ - Tonies          für die Tonie Box

Kreativ-Tonie Gitarrist

Ich nehme auf..

 

Kreativ-Tonie Gitarrist

Inhalt
Unsere drei Tonie-Bandmitglieder haben wir speziell für alle Musikfans unter euch entwickelt, denn wir glauben, dass es mit ihnen ganz besonders viel Spaß macht, Lieblingslieder auf der Toniebox zu hören. Zum Beispiel mit unserem grandiosen Gitarristen! Ob der Gitarrist auch andere Inhalte als Musik beherrscht? Na logo, denn er ist und bleibt natürlich ein waschechter Kreativ-Tonie. Jedoch einer mit einem echten Musikerherzen :)
 
Produktdetails
Kreativ-Tonie
Laufzeit:
90 Minuten
Altersempfehlung:
Ab 3 Jahren
Zubehör:
Puzzle
Hinweis:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. WLAN mit Internetverbindung, Toniebox und Toniecloud-Kundenkonto erforderlich. Smartphone-App erhältlich für iOS ab Version 9 und Android ab Version 4.4 (KitKat).
 
Inhalt

90 Minuten Spielzeit fürs eigene Hörabenteuer oder Musik

Um ihn mit Inhalten zu füllen, musst du dir nur dein Toniecloud Kundenkonto einrichten - kostenlos natürlich - und los geht’s. Deine Geschichten, Lieder, Nachrichten, vorhandene Hörbücher und die wildesten Hörabenteuer - alles was dein Kreativ-Tonie erzählen soll wird dort verwaltet und deinen Hörfiguren zugewiesen.

Kreativ-Tonie Gitarrist
11,99 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft

Ich bin im Set !

Der Löwe, der nicht schreiben konnte
Hörspiel ab 3 Jahren
Autor und Sprecher: Martin Balscheit

Die Geschichte
Der Löwe konnte nicht schreiben. Aber das störte den Löwen nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen. Und mehr brauchte der Löwe nicht. Eines Tages traf er eine Löwin. Die Löwin las in einem Buch und war sehr schön. Der Löwe ging los und wollte sie küssen. Aber dann blieb er stehen und dachte nach. Eine Löwin, die liest, ist eine Dame. Und einer Dame schreibt man Briefe. Aber der Löwe konnte nicht schreiben also suchte er jemanden der diesen Brief für ihn schreiben sollte ...