Schleich 70404

BAYALA -Sammlerstück- Nuray die Schattenelfe

 

Nuray, die Prinzessin der Schattenelfen.

 

Hoch in den Bergen lebt die furchtbar schöne Fürstin der Schattenelfen. Dort wo die Sonne nicht hinreicht, liegt ihre Heimat, die Burg Schattenfels. Nuray war einst so kaltherzig wie ihre Mutter. Doch bald schon merkte sie, dass sie anders ist. So wie Schattenelfen-Königinnen früher waren: Dunkel, geheimnisvoll und von edler Gesinnung. Als Preis für ihre Abstammung brennen sich von Zeit zu Zeit magische Zeichen schmerzvoll durch ihre kreideweiße Haut und kündigen auf diese Weise schicksalhafte Veränderungen an. Sie ist die einzige, die das Reich der Schattenelfen und das der Sonnenelfen wieder zueinander führen und endlich Frieden stiften kann.

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile.

 

 

Schleich Nuray 70404
12,99 € 2
9,99 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft