Schleich 42033

BAYALA -Sammlerstück- Elfenburg: Schattenfels 42033

 

Elfenburg: Schattenfels

Schattenfels, die mächtige Burg der Schattenelfen.

Inmitten der höchsten Berge liegt die Burg Schattenfels, Heimat der Schattenelfen. Einst, als der Pakt zwischen Drachen und Elfen noch lebendig war schufen die mächtigen Drachen aus nacktem Fels und Eis die Burg Schattenfels. Sie brannten ein so gewaltiges Bauwerk aus dem Stein, dass keine noch so große Kraft den Mauern etwas anhaben könnte. Von hier aus regiert die dunkle Fürstin Nuray ihr Reich. Die edlen Pferde warten in ihrer Halle am Fuße der Steintreppe ungeduldig auf ihre Herrin. In den Räumen darüber treffen sich Nuray, ihre Tante Ophira und der Heerführer Turag um geheime Pläne zu schmieden. Manchmal steigen sie auch tief hinab in die Gewölbe der Burg, wo uralte Geheimnisse in der Dunkelheit verborgen liegen.

 

Artikelgröße: 27.5 × 36.5 × 49.5 cm (B/T/H)

 

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare Kleinteile.

 

 

Schleich Elfenburg Schattenfels 42033
59,99 € 2
54,99 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft