Wir haben ein

 

großes Warenlager

 

in Buxtehude.

 

Cobi 1914A Titanic mit Eisberg

Das ist das dritte Modell der Titanic, das von COBI hergestellt wird, nach COBI 1912, über das verbesserte Projekt COBI 1913 bis hin zum aktuellen Modell COBI 1914. Das neue Model wurde nicht deshalb entwickelt, weil die erste Version nicht gelungen war. Im Gegenteil, sie wurde zum spektakulären Erfolg, doch die Designer stellten fest, sie seien durchaus in der Lage, dieses Projekt noch besser zu machen und auch der Vorstand von COBI entschied sich, lieber in die Verbesserung zu investieren als zusätzlichen Gewinn zu erzielen. 

 

Die R.M.S. Titanic ist eine großartige Nachbildung des legendären Linienschiffs, das während seiner Jungfernfahrt im Jahre 1912 unter tragischen Umständen sank. Das Modell besteht aus 600 Elementen; es eignet sich nicht nur als Spielzeug, sondern auch zu Dekorationszwecken, der Aufbau wird nicht nur den jüngeren sondern auch erwachsenen Modellbauern Freude bereiten. Die Designer von COBI haben jedes Detail sorgfältig ausgearbeitet, um eine perfekte Nachbildung dieses einzigartigen Schiffes zu gestalten. Ähnlich wie das Original verfügt das COBI-Modell aus Bausteinen über 4 Schornsteine, Lüfter, mehrere Decks, Rettungsboote und Masten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, am Schiff Räder zu befestigen, damit man mit ihm auf dem Boden spielen kann. Nach der Montage ist das Modell ca. 61,5 cm lang und ca. 20 cm hoch.

 

 

Das Set enthält eine umfangreiche, illustrierte Bedienungsanleitung

Leicht verständlich und voller Spiel- und Bauspaß

Steine mit anderen Marken kompatibel.

 

Sehr schöne Quallität der Steine

vergleichbar mit dem Marktführer von Bausteinen

 

Warnhinweis .......

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.

Enthält Kleinteile, die verschluckt werden können.

Cobi 1914A Titanic
44,99 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft

Fragen Sie, wir haben viel mehr in unserem Betrieb in Buxtehude.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.