Wir haben ein

 

großes Warenlager

 

in Buxtehude.

 

Cobi 2480A Tiger II Pz.Kpfw. VIB Königstiger

Tiger II Pz.Kpfw. VIB Königstiger


 

Die Kanone ist beweglich;

Der Turm dreht;

Die Ketten drehen beim Schieben; 

630 Steine ( 3 Figuren );

 

Das Set enthält eine umfangreiche, illustrierte Bedienungsanleitung

leicht verständlich und voller Spiel- und Bauspaß;

Steine mit anderen Marken kompatibel.

 

Sehr schöne Quallität der Steine

vergleichbar mit dem Marktführer von Bausteinen

 

Warnhinweis .......

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.

Enthält Kleinteile, die verschluckt werden können.

Cobi 2480A Tiger II Pz.Kpfw. VIB Königstiger
39,99 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft

Ein schwerer deutscher Panzer, der größte und schwerste aller Panzer, die  während des 2. Weltkriegs im Kampf eingesetzt wurden. Etabliert hat sich seine umgangssprachliche Bezeichnung „Königstiger”, die allerdings falsch war. Zum ersten Mal kamen die Tiger II zum Einsatz an der Ostfront im Jahr 1944. Ihre Panzerung war so dick, dass es so gut wie keine Kanonen gab, die sie durchschießen konnten. Wegen des hohen Gewichts und der Größe war dieser Panzer nicht besonders mobil und verbrauchte riesige Mengen von Treibstoff, an dem es den Deutschen am Kriegsende mangelte.
Das Modell verfügt über drehbaren Turm, einen Lauf, der sich hochheben und senken lässt, verstellbare Kanone, 2 Luken und Motorhaube, die verschließbar sind. Der Panzer ist mit einer Spitzhacke, Ersatzgliedern für das Kettensystem, einer Schaufel und einer Kette ausgestattet. Bei den Aufklebern handelt es sich um originelle Anzeichen der Schweren Panzer-Abteilung 505, die auf dem Gebiet von Ostpreußen kämpfte.

Fragen Sie, wir haben viel mehr in unserem Betrieb in Buxtehude.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.